Für das 4. Quartal 2015 unterstützt gratisspende.de das Projekt des peruanischen Ablegers der Mission indicamino. Diese arbeiten unter dem Namen ‚Visual‘ in den Elendsvierteln von Peru.

Mit den Provisionen, die von Oktober bis Dezember 2015 durch einfache Klicks und null Mehrkosten für Internet-Einkäufer (also euch!) generiert werden, möchten wir ein Projekt unterstützen, bei welchem unterernährten Kindern in Lima ein Mal täglich eine warme Mahlzeit bekommen.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass jeden Tag 10 Kinder eine reichliche und ausgewogene Mahlzeit bekommen, die umgerechnet € 1,50 kostet. Im September waren zwei der Gründer von gratisspende.de in Lima vor Ort und konnten sich davon überzeugen, dass hier nachhaltige Hilfe geleistet wird, die wirklich ankommt.

Hilfst du mit, unser Ziel zu erreichen?

Alles, was du tun musst, ist vor deinem nächsten Online-Einkauf auf www.gratisspende.de zu gehen und zu checken, ob der Onlineshop, bei welchem du einkaufen möchtest, hier aufgeführt ist. Falls ja, dann einfach auf das Shoplogo klicken – und das war’s!

DSC01766
DSC01760
DSC01765